Liebe Patientin, lieber Patient,

ich bin seit 2000 als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie in Freiburg niedergelassen. Seit 2007 in den Räumen an der Johanneskirche, von 2008 an in Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Regina Peschen-Rosin. Seit dem 1. April 2013 bin ich nun im Ruhestand. Frau Dr. Katrin Götz-Trabert setzt als Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in gewohnter Weise die Patientenversorgung fort.

In einer Kooperation mit der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr.Katrin Götz-Trabert und Frau Dr. Regina Peschen-Rosin führe ich meine gutachterliche Tätigkeit in begrenztem Umfang in den bisherigen Räumen an der Johanneskirche weiter. Meine gutachterliche Tätigkeit für öffentliche Auftraggeber erstreckt sich vor allem auf die Gebiete Unfallrecht, neuropsychiatrische Fragestellungen, rechtliche Betreuung, Abklärung von Berufsunfähigkeit in den gängigen Rechtsgebieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Wolfgang von Kalckreuth

Günterstalstr. 11-13 - 79102 Freiburg
Telefon: 0761 28 53 239 - Fax: 0761 28 53 247
info@neurologie-freiburg.de
Mo, Di, Mi, Fr 8-12 Uhr, Do 8-15 Uhr
Mo, Di, Mi 15-17 Uhr und nach Vereinbarung